Lucie und das Kloster der Magie – Gefährliche Geheimnisse

„Lucie und das Kloster der Magie – GEFÄHRLICHE GEHEIMNISSE“ ist der dritte Band der vierteiligen Fantasy Serie
um das Mädchen Lucie

Es erscheint am 13. Juni


Als Taschenbuch erscheint es überall im Buchhandel und online.

Als Ebook bei Amazon. Du kannst es bei kindleunlimited auch kostenlos lesen.

Nachdem Lucies Raum-Zeit-Portal zerstört wurde, kann sie nicht mehr ins Kloster der Magie reisen. Doch als am Abend ihres fünfzehnten Geburtstages ein mondsilberner Lichtstrahl in ihr Zimmer fällt, ändert sich alles. Lucie stürzt von einem Abenteuer ins nächste und ein uraltes Geheimnis bringt sie in tödliche Gefahr.
Wird sie am Leben bleiben und die Herausforderungen meistern? Oder werden die dunklen Mächte endgültig siegen und alle Magie auf der Erde vernichten?

Cover Lucie und Das Kloster der Magie - Gefährliche Geheimnisse

Hier kommt der Klappentext für dich 🦋

Hier kommt der Klappentext 🦋

Klappentext Lucie 3

Den zauberhaften Trailer zum Buch 🦋 zeige ich dir hier

Leserstimmen

Leider kann ich dir noch keine Rezensionen vorstellen. Doch hier findest du schon bald die ersten Leserstimmen ❤️

Lucie und ich freuen uns auf Rezensionen

Vielleicht möchtest du mich mit einer Rezension unterstützen !

Magischer lila Schmetterling von Lucie und Das Kloster der Magie

Natürlich bekommst du den dritten Band auch hier im Shop, von mir handsigniert.
Ich stelle gerade eine Buchbox mit zauberhaften Goodies für euch zusammen .

Nach oben scrollen